Küchenumzug mit kleinem Budget

Küchenumzug mit kleinem Budget

Die Küche sollte in den großen Wohnraum umziehen, weil die Kunden sehr gern eine Wohnküche haben wollten und außerdem den Küchenraum in ein weiteres Schlafzimmer umwandeln wollten.

Das Budget war gering, wir haben so viel es geht wieder verwendet und das Geld für Handwerker ausgegeben. Die Anschlüsse für die Spüle und den Herd mussten ja verlegt werden. Die Küchenschränke von Ikea, den Herd und den Kühlschrank hat der Tischler mit Hilfe von Sockeln alle auf die gleiche Höhe gebracht, so dass ein einheitlicheres Bild entsteht. Zu dem blauen Quadrat an der Wand hinter der Spüle musste ich die Kunden nicht lange überreden. Sie waren sofort überzeugt, den Spritzschutz in ein Stilelement zu verwandeln.

Date

Juni 13, 2019

Category

Küche, Wohnzimmer