Archive

Empfangsbereich mit Tresen in Büro

Bürogestaltung mit farbigen Empfangstresen

In einem Büro sollte ich den Empfangstresen farblich gestalten. Die Kundin ist auf mich aufmerksam geworden, weil sie die Wandgestaltung in meinem Laden Amazing Crocodile Design Store an der alten Adresse in der Rosa-Luxemburg-Straße so toll fand. Ähnliches wünschte sie sich für den Empfangstresen in

0
Umgestaltung Wohnung in Tempelhof, Wohnzimmer

Umgestaltung einer Wohnung in Tempelhof

Bei der Umgestaltung dieser Wohnung in Berlin Tempelhof haben wir in jedem Raum einige Änderungen vorgenommen. Im Wohnzimmer wurde ein altes  Regal entfernt und stattdessen ein Sideboard, geplant genau abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kundin, aufgestellt. Die Couch wurde umgestellt. Ein neuer Teppich, neue Vorhänge

0